Verdammt...

Liebe FFler,

mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen und deshalb kann ich heut nicht dabeisein, wenn die fröhliche Filmstunde läuft.

Sorry und nochmal Sorry führs häufige Fehlen meiner Einer. Hab grad viel ium die Ohren...

Disney Beauftragter werd ich natürlich noch sein und gebührend buntes Material nachliefern!

 

Euch viel Spaß und bis nächste Woche... Andy

6.8.09 16:18, kommentieren

Werbung


Hallo ihr lieben, ich kann am Donnerstag leider nicht kommen, weil meine Urlaubspläne irritiert worden sind. Ihr müsst also leider auf Action, Heimatfilm und Alix verzichten. Ich werde bald trotzdem der Action- und Heimatexperte sein wenn ich wieder da bin und das ist nächste Woche. Tschüssi und viel Spass beim Filme schauen! Alix

1 Kommentar 4.8.09 19:04, kommentieren

wann ich nicht da bin

wann ich nicht da bin, sondern im urlaub:

30.7. und 6. 8.

grüße

johannnn

1 Kommentar 18.7.09 10:58, kommentieren

Donnerstag: weiß und früh!

hallo ffler,

am donnerstag beginnen wir früher, um sechs, da um neun fototermin ist. vergesst dafür nicht, ein weißes shirt/top/wasauchimmer anzuziehen.

gruß

johannnnn

28.6.09 19:30, kommentieren

hey ihr lieben, sacht ma findet heute am heiligen feiertag eigentlich impro statt? hat das pg offen? bitte um schnelle benachrichtigung zwegs einrichtigung.

kiki

2 Kommentare 11.6.09 13:36, kommentieren

28.05.09 früherer Beginn möglich?

Da ich wegen einer Geburtstagseinladung am 28.05 bereits gegen 21. Uhr gehen möchte, hatte Alix vorgeschlagen evtl. eher anzufangen. Von meiner Seite aus gerne! Könnte ab 18.30 Uhr! Wie sieht das bei euch aus? Grüße, Désirée

3 Kommentare 24.5.09 13:58, kommentieren

hallo fleischundfreudler, wie angekündigt kann ich nächste woche nicht kommen. Ich glaube damit fällt der improspass leider teilnehmeranzahl-mäßig aus.aber dAnn wieder ab nächster woche volle pulle impro. also,euch allen noch eine schöne zeit bis dahin kiki

2 Kommentare 17.5.09 23:06, kommentieren