14.05.09

Ich wollte nur auch noch mal hier ankündigen, dass ich nächste Woche nicht kommen kann! Ich hoffe sehr, dass wir am 21.05.09 genügend zum Spielen sind, ist dann übehaupt das PG auf?

 

LG, Désirée

2 Kommentare 8.5.09 16:03, kommentieren

Werbung


Ohagaorganisa - tion!

Hallo ihr lieben,

wir könnten am 7.6. zu IMpro005 gehen. Schreibt doch mal, ob ihr da könnt, dann reservier ich Karten. Kostet ermässigt 10€, sonst 13, im Kreativhaus.

Ansonsten fragt sich immer noch, wann wir mal fotos machen. Könnt ihr alle am 28.5.?

Tschüssi, bis Do!

Alix

1 Kommentar 8.5.09 13:22, kommentieren

leider leider

leider kann ich wahrscheinlich nicht kommen, nächsten Do.

Sorry,

Alix

28.4.09 15:37, kommentieren

hoffentlich nicht

moin,

wenn es dumm läuft komme ich heute später, wartet nicht auf mich mit dem anfangen und so. sorry, ichversuche es zu schaffen.

gruß

johannn

16.4.09 09:46, kommentieren

hello ihr lieben,

ich kann vielleicht am donnerstag nicht kommen. aber nur vielleicht, vielleicht schaffe ich es auch. Ich muss eine küche bauen und hab keine ahnung wie lange das dauern wird...

 alix

7.4.09 11:20, kommentieren

ich nicht

hallo fleischige und freudige,

ich kann am nächsten donnstersag (26ter) leider nicht, da ich nicht in MS bin. gott vergelts. ihr hoffentlich auch.

gruß

johann

23.3.09 11:43, kommentieren

Plan für heute...?

Hallo allerseits,

bzw. hallo Kiki,hallo Alix. Treffen heute 19Uhr am PG?! Zwegs, wahrscheinlich nicht Impro, aber quatschen?

Melde mich noch bei euch...

Liebste Grüße: Andy

5.2.09 10:08, kommentieren