Archiv

so, ich hab es leider gestern vergessen reinzuschreiben.. also um neun treffen wir uns im Cafe Prütt hinterm Bhf. lg Andy

1 Kommentar 4.1.08 12:51, kommentieren



Hallo meine Lieben!

Am Donnerstag gehts hoffentlich weiter, mit neujährlichem improtraining!

ich freu mich schon und hab das gefühl, euch alle ewig nicht gesehen zu haben!

Alix

3 Kommentare 5.1.08 14:42, kommentieren

Hallo Leute,

nun auch im Blog: Ich werde die nächsten 2 Mal leider nicht bei den Proben sein können! Schuld ist das Soap-Ding, das mich in der nächsten Zeit ganz schön in Atem halten wird. Ich hoffe ihr Probt schön und fleischig und ich sehe den einen oder anderen dann bei der Soap.

-www.das soap-ding.de!!!

Lieben Gruß und bis dann!! Andy

1 Kommentar 27.1.08 23:07, kommentieren

Hallo ihr lieben übriggebliebenen der morgigen Improstunde,

 

leider muss ich jetzt auch noch absagen. bin krank. Damit seit ihr nur noch zu dritt und die stunde fällt -wenn sich kein widerstand regt- leider aus.

Ich hoffe, ihr kommt alle zur soap, um andy (alias viktor kobald) zu begaffen oder -wundern!

bis dahin oder spätestens hoffentlich nächste woche!

alix

PS: thomas, ich hab mir deine vorschläge gemerkt

30.1.08 14:45, kommentieren