Archiv

schadeiße

Mist ihr lieben, ich kann diese woche schon wieder nicht kommen. Hab so ne Fortbildung von meiner Kita reingedrückt bekommen, wo ich unbedingt hinmuß...schaaadeiiißße.und bald ist schon unser phänomenaler auftritt. kiki

4.3.08 11:55, kommentieren



06.03 Taha fällt raus...

...aus dem Haus.

Leider bin ich am morgigen Donnerstag nicht dabei.

Bei mir passt das vorne und hinten nicht,

nächste Woche könnte und hätte ich Lust und Zeit zwei mal zu spielen.

Lieben knutcha an alle! 

Taha 

1 Kommentar 5.3.08 14:54, kommentieren

Hallo ihr Zuckerhasen!!!

 

Komme Morgen eine Std. später....:.( Habe nen neuen Chef und deshalb wird das diesen Monat noch zweimal passieren...:.( wg T-Shirts müssen wa Morgen nochmal quatschi!!!!! Johanna 

5.3.08 15:40, kommentieren

hey hasenfürzchen!!!!!!!!!

Muss jetzt ganz absagen weil ich morgen nachem arbeiten in meiner neuen Wg Menschengucken habe, ganz vergessen....:.( Vielleicht schaffe ich noch spät aber ich glaube es lohnt sich dann nicht mehr...Kussis an alle und schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  

5.3.08 19:36, kommentieren

IMPRO FÄLLT AUS

also, dann können wir es wohl knicken. kiki, johanna und taha kommen nicht. sind wir noch zu dritt und dafür ist meine zeit zu kostbar (because of hausarbeit).

dann müssen wir mal schauen wegen dem auftritt. mit einer probe spiele ich auf jeden fall nicht.

vielleicht telefonieren wir mal oder so?!

Alix

PS: johanna hast du das plakat bekommen?

1 Kommentar 5.3.08 23:21, kommentieren

Zusätzliche Probe

Heu Leutzzzz,

also nach den ganzen Ausfällen und in anbetracht der Aufführung am 19., sollten wir zusehen, dass wir noch Probentermine finden. Ich stimme Alix zu das eine Probe nicht wirklich reicht. Also ich könnte am Mittwoch oder am WE. immer Abends!!

PS:PG-Andi hat mir aufgetragen,ihm einen kurzen Text*Bild  zu schicken.Er stellt das dann in die Nadann und Mz usw.            Grüße: Andy

9.3.08 15:38, kommentieren

Auftritt... :.(

Hallo ihr Lieben!

Schlechte News für euch...Gute für mich...ich habe ab Mi.eine Woche frei und wie ihr wisst führe ich eine Fernbeziehung und deshalb werde ich die Woche nutzen um meinen Liebsten zu besuchen...daher wäre ich zwar zum Aufführungstermin da aber könnte bei keiner Probe mehr teilnehmen....Seid mir nicht böse....aber love rules! Tausend fette Umarmungen an alle Johanna 

10.3.08 19:06, kommentieren