Archiv

Do 03.04 Tahas Psychoalüren

Liebe Freunde,

 

am Donnerstag werde ich wegen akuter Prüfungsvorbereitung nicht kommen können.

Schade, hätte gerne Alixs Progamm mir gegeben.

 

Bis darauf die Woche, eine schöne Improzeit.

Taha 

1 Kommentar 2.4.08 11:30, kommentieren



Hallo meine lieben,

 

leider kann ich am Donnerstag wahrscheinlich nicht kommen. Soll heissen: Ich komme entweder gar nicht oder später.

Bis dann, viel Spaß beim Spielen und eine schöne Woche wünscht:

Alix

15.4.08 17:19, kommentieren

hallo ihr impros, ich kann morgen nicht kommen. leider, hat so viel spass gemacht letzte mal. ja, aber rockt ihr die bude. bis nächste woche kiki

16.4.08 18:02, kommentieren

extrem frühzeitige absage

Hey Ho,

leider bin ich aller voraussicht nach kommenden donnerstag nicht mit dabei. hab am nächsten tag prüfung und weiß jetzt schon dass ich eine nachtschicht einlegen werde....

was ist mit dem erstem mai, also dem donnerstag darauf? ist ja feiertag. da bin ich nicht da. also falls ihr da spielen solltet, dann melde ich mich dafür leider schon ab. und wenn ihr nicht spielen solltet, wie es sich für feiertage gehört, dann melde ich mich nicht ab. alles klar?

schöne grüße jedenfalls 

johannnnnnns 

19.4.08 14:16, kommentieren

Tatütaha 24-04-08

Liebe Improgruppe,

 

ich liege flach und kann heute nicht zum Impro kommen. Hatte gehofft, dass es besser wird, aber dem ist nicht so.

Da ich am Sonntag nun für drei Monate in Bad Kissingen bin,
wünsche ich euch eine schöne Zeit und gute Improstunden.

 

Im August bin ich wieder am Start.

 

Bis dahin alles Gute...

...wünscht euch Taha.

 

1 Kommentar 24.4.08 11:02, kommentieren