Archiv

Hallo ihr lieben!

 Leider kann ich am Donnerstag nicht kommen. Ich bedaure es sehr, aber ich muss unbedingt Andy und andere auf der Pumpenhausbühne in der Soapwelt sehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauspieltraining von Kiki, das mir durch die Lappen geht und hoffe, nächste Woche gehts frisch weiter!

Alix

2 Kommentare 4.5.08 16:38, kommentieren



Schade, Schade, Limonade

Hallo liebe Improgruppe,

ich muss leider vorsichtshalber mal für morgen absagen. Kann sein, dass ich doch aufschlage, kann ich aber nicht genau sagen. Wünsch euch viel Spaß. Was ist denn mit nächster Woche und dem Feiertag? Spielen wir da? Johann und ich hatten überlegt, ob wir vielleicht auf ner Wiese spielen wollen, falls das PG geschlossen ist.

Liebe Grüße, Thomas

4 Kommentare 14.5.08 09:03, kommentieren

hallo!

Johann schlägt ja vor, dass wir uns am Do schon um 6 treffen. ich finde das eine voluminöse idee!

also, wenn ihr das lest und einverstanden seid, dann schreibt bescheid!

 

(ALix)

19.5.08 16:18, kommentieren

Impro findet statt

2 Kommentare 21.5.08 17:07, kommentieren

Weerbung!!Aber gute...

Hallo Leutz,

etwas in eigener Sache: wie ihr wisst(oder auch-noch- nicht wisst) : Am 27. und 28. Mai um 20Uhr Abends läuft unser Stück: Sahne verdirbt den Geschmack- Eine tödliche Einladung !!! Im Pascal Gymnasium MS- Uppenkampstiege 17...bei dem ich Regie geführt habe. Also packt euch Freunde untern Arm und kommt vorbei!!!-Voranmeldung nicht nötig, wir haben genug Platz dort!

 

1 Kommentar 21.5.08 20:19, kommentieren

ne, iss nich

Hallo,

leider leider kann ich am donnerstag nicht. ich hab Blockseminar.

viel spaß euch aber

johannnnnns 

1 Kommentar 28.5.08 17:57, kommentieren