Archiv

 juchhee!

 

 

2.10.08 14:41, kommentieren



1 Kommentar 2.10.08 14:48, kommentieren

Hallo. Ich ziehe heute aus meiner WG aus. Ich glaub, dass ich nicht rechtzeitig bis heute abend fertig bin. Ich muss aber heute raus sein. Darum komm ich entweder erst später oder, wenns noch zu lange dauert, heute leider gar nicht mehr. Aber nächste Woche bin ich nochmal mit dabei. Liebe Grüße in lila, Thomas

 

2.10.08 17:01, kommentieren

Ich, Alix, kann am Donnerstag leider nicht kommen

7.10.08 12:26, kommentieren

...das letzte Improstück mit mir...

Hey Leute,

 

Weil ich am 23.10 ab Mittag nicht in MS bin, werde ich am 30.10 wieder da sein, und dann möchte ich mich bei euch und vom Improtheater spielen verabschieden. 

Möchte in Zukunft andere Dinge ausprobieren und machen, mehr tanzen, tai chi und sport etc.. 

Würde dann gerne am ein letztes mal mitspielen und mich ordentlich von euch veranschieden, von die lustigen Improstunden...

 

Hmmm...

 

Lieben Gruß,

bis dann,

Taha

 

1 Kommentar 21.10.08 18:18, kommentieren

Noch ein Abschied

Nun geht also auch Taha,

den Vorschlag von Alix, am Donnerstag Theater zu schauen finde ich gut (am Dienstag wäre natürlich auch gut wenn alle kommen- schließlich spielt Kiki mit!!!). Aber wäre es nicht schön, danach noch was essen/trinken etc. zu gehen?! Das Stück geht "nur" ne gute Stunde... Oder an einem anderen Termin!?

Es grüßt und weint innerlich:Andy

7 Kommentare 24.10.08 00:15, kommentieren