Archiv

Im neuen jahr...?

Hallo liebe Leute und: Frohes neues Jahr!

Ich wollte mal über diese, unsere, schöne Plattform erfahren, ob wir uns nun nächste Woche, also am 6. Januar, wieder, natürlich gut gelaunt, zum Impro treffen werden.

Ich freu much schon drauf, euch wiederzusehen!

Mit besten grüßen: Der Andy, 

3 Kommentare 2.1.09 22:52, kommentieren



oh je

ich kann leider morgen nicht kommen, obwohl ichs total schade finde!!! Aber leider gehts nicht anders... die Uni ruft

 Alix

3 Kommentare 14.1.09 20:50, kommentieren

Hallo ihr lieben,

ich frage mich ob wir morgen wohl impro spielen werden. Andy, kommt deine Bekannte (Namen vergessen) morgen mit? Ansonsten sind wir ja etwas dürftig besetzt ohne JOhann, um was auf die Beine zu stellen.

Tja ja, ich hoffe das beste und das ist, dass wir bald wieder eine funktionierende Improgruppe sind.

Alix

1 Kommentar 21.1.09 21:14, kommentieren

Lasst uns telefonieren!

Lasst uns telefonieren!

27.1.09 11:02, kommentieren

Lasst uns telefonieren!

27.1.09 11:03, kommentieren

test

2 Kommentare 27.1.09 11:05, kommentieren