Archiv

Hallo ihr lieben, ich kann am Donnerstag leider nicht kommen, weil meine Urlaubspläne irritiert worden sind. Ihr müsst also leider auf Action, Heimatfilm und Alix verzichten. Ich werde bald trotzdem der Action- und Heimatexperte sein wenn ich wieder da bin und das ist nächste Woche. Tschüssi und viel Spass beim Filme schauen! Alix

1 Kommentar 4.8.09 19:04, kommentieren



Verdammt...

Liebe FFler,

mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen und deshalb kann ich heut nicht dabeisein, wenn die fröhliche Filmstunde läuft.

Sorry und nochmal Sorry führs häufige Fehlen meiner Einer. Hab grad viel ium die Ohren...

Disney Beauftragter werd ich natürlich noch sein und gebührend buntes Material nachliefern!

 

Euch viel Spaß und bis nächste Woche... Andy

6.8.09 16:18, kommentieren

Hey, was ist nächste Stunde geplant? Wo findet sie statt? Muss ich Filme mitbringen? Gruß, Alix

3 Kommentare 10.8.09 20:16, kommentieren

Ich weiss noch nicht ob ich es heute zur Probe schaffe. lasst euch also gewarnt sein, evtl seit ihr alixlos.

20.8.09 16:24, kommentieren

immer urlaub

nee, nicht immer, aber am 10.9. bin ich im berg.

gruß

yoanis

28.8.09 01:08, kommentieren

3.9. ausfall

da zu wenige teilnehmer. wurde heute beschlossen.

1 Kommentar 28.8.09 01:09, kommentieren