Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Ihr,
Ich bin krank (Erkältung) und muss Morgen Früh eine Deutscheprüfung bestehen...
Sorry, dass ich so spät bescheid sage. Ich dachte ich schaffe alles, aber leider nicht
Dann, viel Spaß und bis nächste Woche!
Luciaba

Luciana (Email ) 18.6.09 18:22

toi toi toi fuer heute Abend!
Katharina

( -/- ) 19.3.08 14:59

Hallo Leute!

Morgen findet meine Abschiedsparty statt.
Ich würd mich volle Wäsch freuen wenn ihr kommt.

....
DU BIST HERZLICH EINGELADEN zu einem Rock'n'Roll-Event, den es so nie wieder geben wird und das ist nicht mal gelogen.

Denn KAWASUTRA, die Band um Grüno, Mühli und Bazi, gibt ein Konzert zum Abschluss einer goldenen Ära.
Diese Ära findet an jenem Tag ihr Ende, weil unser Bassmann - eben Grüno - zurück in seine Heimat Wien gehen wird.

Und dieser Export soll selbstverständlich angemessen begossen und - du kannst es dir denken - berockt werden. Daher wird es zu diesem Anlass von uns einen Grundstock stilechten Export-Bieres zu studentenfreundlichen Preisen geben*.

In erster Linie gibt es aber Rock-Klassiker, teilweise eigenwillig aber in jedem Fall LAUT und LIVE (echt Mann, ohne Verarsche) interpretiert durch KAWASUTRA.

Wann: Freitag der 22. Februar 2008 ab ca. 20 Uhr (ACHTUNG! Konzertbeginn: 20.30)
Wo: Merschkamp 22 (genaueres siehe Thema "Location steht")

KAWASUTRA und die gütige Macht, die uns Rock 'n' Roll geschenkt hat, freuen sich auf dich!


*Bei anderen Getränkewünschen lieber vorsichtshalber was mitbringen.

Hasta luego,

Andreas

( -/- ) 21.2.08 10:54

hallo ihr liehiiben, wegen wüster und fanatischer vorbereitung auf.....die Schule, kann ich diese Woche und auch nächste Woche leider nicht kommen. ja, vielleicht schnei ich morgen zum Ende mal kurz rein. habt Spaß und Freude (und Fleisch hö hö) eure kiki

kirsten sandmann ( -/- ) 20.2.08 16:59

johanna, du musst einfach auf Kommentieren drücken zb aber was solls? im gästebuch isses ja auch nett!

alix ( -/- ) 12.2.08 13:03

Hallo ihr Zuckerhasen!!!

Bin zu blöd um aufe Hauptseite zu schreiben...tja wir können ja nicht alle so kluk sein...ne?! Morgen komm ich wieder nicht....aber dann aber dann.....Gruß und Dicke Umarmungen an alle!!!!

Johanna ( -/- ) 6.2.08 20:10

Hallo Ihr!
Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich vermisse euch und das Impro spielen! Mein Studium ist ziemlich theoretisch und Berlin verwirrt. Wenn jemand von Euch Lust hat auf Verwirrung und Berlin, Ihr seid hier herzlich willkommen! Ich wohne in Neukölln und man kann jeden Tag woanders Döner essen. Kiki wie ist dein neues Zuhause? Es tut mir noch immer Leid, das ich es nicht geschafft habe dir beim Umzug zu helfen! Andi wie gehts dir in Lingen? Alix, Thomas, Taha, ich würde so gerne mit euch allen rumspinnen! Grüße auch an Lea unbekannterweise! Wie sieht es aus mit Auftritten? Bis bald. Rockt die Scheiße fett! Katharina

Katharina (Email ) 5.2.08 00:26